Termine/Veranstaltungen/Messen

Hier findest Du freie Termine für Deine Pampered Chef, Thermomix oder auch Edelschmaus Vorführung und erhälst Informationen, auf welchen  Veranstaltungen und Messen ich mit einem Stand vertreten bin.

Kochshow Termine sind ab 02.05.24 wieder frei.

Der April ist ausgebucht. Gerne vermittel ich aber an jemand aus meinem Team. 


Für die danach folgenden Monate schreib mich gerne an: 

Veranstaltungen


Frühling in der Molke

Beginn:14.04.2024
11:00
Ende:14.04.2024
18:00

Ich bin mit Pamperesd Chef dabei und Christa aus meinem Edelschmaus Team mit Edelschmaus
Der Kulturkreis impulse veranstaltet wieder einen Kunst- und Handwerkermarkt "Frühling in der Molke" mit (Hobby-) Künstlern aus der Region.
Ausgestellt werden u.a. Hand-, Töpfer-, Holz-, Filzarbeiten und vieles Neue mehr.

Info und Standvergabe Kulturkreis impulse Tel.: 05902/93920

Für das leibliche Wohl sorgt das impulse-Team mit Kaffee/Kuchen und Bratwürstchen.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram